Mittendrin – PRO COBURG Bürgerbüro eröffnet am Samstag beim Steinwegfest

Es geht weiter voran: Unser PRO COBURG Bürgerbüro nimmt immer konkretere Formen an. Wir wollen uns zeigen! Mitten in der Coburger Innenstadt. Hier in der Fußgängerzone – direkt neben der Cortina – wird es Raum für Veranstaltungen und Treffen unserer Wählergemeinschaft aber auch zum Austausch mit allen interessierten Coburgerinnen und Coburgern geben.

Die offizielle Eröffnung findet im Rahmen des Steinwegfests am Samstag, 13.5.2023 um 11:00 Uhr statt. Bis dahin ist noch ein bisschen was zu tun. Wir sind aber froh, dass die Schaufensterbeklebung heute schon mal geklappt hat und freuen uns auf die Eröffnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen