5. MATTHIAS SCHMIDT-CURIO

5. MATTHIAS SCHMIDT-CURIO

Geschäftsführer ASCO Gruppe gemeinnützige GmbH

Ihre Freizeitaktivität?
Reisen und Zeit mit der Familie verbringen – und natürlich Musik machen mit meiner Band GIZELA

Ihr Lieblingsplatz in Coburg?
Der Hofgarten – in der Mittagspause bei jedem Wetter schön

Der erste Kuss in Coburg?
Auf den Arkaden im Sommer… und alles hat sich gedreht

Ihr Job?
Geschäftsführer der ASCO Gruppe gemeinnützige GmbH, zuständig für alles rund um Sprachen

Ihr Ehrenamt in Coburg?
WIR-Verein e.V., Arbeitskreis Weiterbildung (Organisation der Coburger Weiterbildungsmeile)

Wie alt sind Sie?
41 Jahre

Warum leben Sie (gerne?) in Coburg?
Ich bin gerne in die Heimat nach Coburg zurückgekommen, weil Coburg für seine Größe unheimlich viel zu bieten hat, im Herzen Deutschlands liegt und für Familien ein wunderbares Zuhause sein kann.

Eine Stunde nur für Sie – was tun?
Ich schnappe mir unsere zwei Hunde und mache einen Spaziergang durch den Callenberger Forst

Wo treffen Sie Ihre Freunde?
In der Sonderbar. Am liebsten bei der Jam-Night.

Ihr Coburg im Jahr 2030?
Ist eine offene, internationale Stadt, die sich für die Zukunft gut aufgestellt hat

Nach oben scrollen