4. CATRIN BRÜCKNER

4. CATRIN BRÜCKNER

Logopädin

Ihre Freizeitaktivität?
Sport, Yoga, Freunde treffen, bedienen, moderieren, Coburger Narrhalla, feiern

Ihr Lieblingsplatz in Coburg?
Frühling/Herbst: Hofgarten, Sommer: Albertsplatz, Winter (Dezember): Marktplatz

Der erste Kuss in Coburg?
Auf einer Geburtstagsfeier von einem Klassenkameraden

Ihr Job?
Logopädin in der Frühförderung Lichtenfels

Ihr Ehrenamt in Coburg?
Unterstützung der Coburger Narrhalla bei deren Veranstaltungen (Prunksitzung, Gaudiwurm, Kinderfasching usw.)

Wie alt sind Sie?
40 Jahre

Warum leben Sie (gerne?) in Coburg?
Weil es für mich persönlich die perfekte Stadt ist! Viele Bekannte, meine Freunde und meine Familie sind vor Ort. Kurze Wege, alles was man braucht ist vor Ort, (noch) faire Mieten, genügend Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in der Stadt und im näheren Umland, sehr gutes Kulturangebot…

Eine Stunde nur für Sie – was tun?
Wanne, Kerzen und ein gutes Buch (im Sommer keine Wanne sondern ’ne Sonnenliege)

Wo treffen Sie Ihre Freunde?
So gut wie überall…

Ihr Coburg im Jahr 2030?
Hoffentlich immer noch so liebenswert… Nicht dem digitalen Fortschritt hinterherhinkend, genügend Kinderbetreuungseinrichtungen, „grüne“ Vorbildstadt für andere, genügend Personal in den sozialen Bereichen.

Nach oben scrollen