20. SVEN WENDEL

Betriebswirt

Ihre Freizeitaktivität?
Wandern, Walken, Radeln, Familie

Ihr Lieblingsplatz in Coburg?
Marktplatz (vor allem im Sommer draußen zu sitzen)

Der erste Kuss in Coburg?
Vor 17 Jahren in der Fußgängerzone

Ihr Job?
Betriebswirt, Projekteinkäufer EICHNER Organisationen GmbH & Co. KG

Ihr Ehrenamt in Coburg?
Städtepartnerschaftsverein Coburg e.V.

Wie alt sind Sie?
40 Jahre

Warum leben Sie (gerne?) in Coburg?
Weil ich mich schon beim ersten Mal 2003 (beruflich) in Coburg verliebt habe. Die Stadt ist voller Leben, bietet einem sehr gute Lebensqualität. Deshalb haben wir uns auch 2009 entschieden, uns häuslich hier niederzulassen.

Eine Stunde nur für Sie – was tun?
Gehe ich mit unserem Labrador spazieren und genieße die Natur. Auch einfach mal ein gutes Buch lesen.

Wo treffen Sie Ihre Freunde?
Zu Hause zum Grillen, im Biergarten, beim gemeinsamen Sport und natürlich beim HSC.

Ihr Coburg im Jahr 2030?
Wirtschaftsstandort Nr. 1 in der Region, erlebbar, weltoffen, sozial und familiär

Nach oben scrollen