Jürgen Heeb beim Stadtteilspaziergang in Creidlitz

Stadtteilspaziergang in Creidlitz

Unser Stadtratsmitglied Jürgen Heeb nahm gestern am 2. Stadtteil-Spaziergang unseres Oberbürgermeisters Dominik Sauerteig teil.

Dabei nutzte er die Chance, mit zahlreichen Anwohner*innen ins Gespräch zu kommen. Erörtet wurden Themen wie Parken im Wohngebiet, Halten auf Radschutzstreifen, die Situation an den Bahnübergängen und die Gestaltung des Friedhofs. Aber auch der Wunsch nach einer Schulhoferneuerung und die Möglichkeit der Nutzung des jetzigen Feuerwehrhauses durch die Schule wurden diskutiert.

Den Oberbürgermeister als Chef der Stadtverwaltung begleiteten u.a. Thomas Nowak sowie verschiedene Amts- und Abteilungsleiter.Wir begrüßen das Engagement unsere Stadtspitze und freuen uns über den direkten Austausch mit den Bürger*innen unserer Stadt. Die Mitglieder unserer Fraktion könnt ihr darüber hinaus jederzeit per Mail an info@pro-coburg.de, via PN oder auch telefonisch kontaktieren. Wir kümmern uns gerne um eure Anliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen