Die Belange der Bürger kennen keine Uhrzeit

—————
Heute Morgen: Ortstermin unserer Stadtratsfraktion mit CEB, Ordnungsamt und Anwohnern der Sengelaubstraße. Dort sollen nach unserem Antrag letzte Woche Parkplätze geschaffen werden.
—————
Eine Aufhebung des eingeschränkten Halteverbots wurde in der Vergangenheit mit der Begründung abgelehnt, dass keine ausreichende Möglichkeit zum Wenden/Rangieren des Müllfahrzeugs besteht. Wie jedoch festgestellt wurde, ist dies aufgrund der Größe des Wendehammers nicht der Fall, sodass den Anwohnern nun das Parken in ggf. noch zu markierenden Flächen ermöglicht werden soll.
—————

#CoburgKannMehr #ZukunftCoburg #MeinCoburg2030 #PROCOBURG #Vestestadt #DieStimmeDerVernunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen