LISTENPLATZ 14

Oliver Grambs ist seit 28 Jahren Pflegehelfer und leidenschaftlicher Kulturfreund. Für ihn ist klar: Coburg braucht mehr Angebote für Kultur und Freizeit, damit die Menschen hier gerne zusammenkommen. PRO COBURG bedeutet für ihn, nah an den Bürgern zu sein und gemeinsam Projekte umzusetzen. Oliver möchte, dass Coburg lebendig bleibt – mit Veranstaltungen, die Menschen begeistern. Mit Energie und Ideen setzt er sich für ein Coburg ein, das Vielfalt und Lebensfreude bietet.
Dass man mit der Wählergemeinschaft sehr viel erreichen kann, was Coburg betrifft, da es ja direkt um Coburg geht und man mit keiner Partei so nah daran ist.
Kultur und Soziales – vor allem Kultur, da kann man am meisten hier noch was bewegen.
Ab Herbst gehen viele zum Feiern nach Bamberg oder Nürnberg, weil hier gegenüber den genannten Städten nicht mehr geboten wird außer Kneipennacht.
Bis Sommer ist alles rappelvoll, aber gerade danach müssten mehr Liveshows oder Events organisiert werden, nicht nur einen Tag Kneipennacht.