40. ESTHER SELZER

IT-Systemkauffrau

Ihre Freizeitaktivität?
Seit Jahren und für noch einige weitere Jahre bestimmen meine 4 Kinder (2, 5, 9 und 14 Jahre) den größten Teil meiner Freizeit und somit meine Freizeitaktivitäten – Kuscheln, Quatsch machen, spielen, vorlesen, Chauffeur Dienste erledigen, zuhören, die Wäscheberge bewältigen, den Haushalt erledigen, kochen und backen, und und und.
Wir haben auch noch zwei Hunde, einen Barbet Rüden und einen Lagotto Romagnolo Rüden, mit denen ich gerne lange Spaziergänge unternehme und sie auf VDH Shows ausstelle.

Ihr Lieblingsplatz in Coburg?
Der Marktplatz am späten Abend wenn es dunkel ist und in der Weihnachtsmarktzeit

Der erste Kuss in Coburg?
Auf dem Marktplatz bei einem meiner ersten Besuche in Coburg mit meinem jetzigen Mann

Ihr Job?
IT-Systemkauffrau in der Technik bei der süc//dacor – hier zuständig für den technischen Business Support und alles rund um die Themen SIP, IpPbx und VoIP

Ihr Ehrenamt in Coburg?
In meiner alten Heimat Bamberg war ich aktives Mitglied beim BRK, im Rettungsdienst und der Wasserwacht seit dem Jahr 2001, derzeit bin ich leider nur passives Mitglied. Wenn die Kids älter sind möchte ich diese Tätigkeiten hier in Coburg aufnehmen und zusätzlich noch im Bereich der Hospizarbeit tätig werden.

Wie alt sind Sie?
40 Jahre

Warum leben Sie (gerne?) in Coburg?
Coburg ist eine familienfreundliche, liebens- und lebenswerte Stadt die uns eine sichere Heimat, ausreichende Freizeitmöglichkeiten ein gutes, breit gefächertes Bildungsangebot und eine tolle, reizvolle Umgebung bietet – kurz gesagt, Coburg ist ein toller Ort zum Leben.

Eine Stunde nur für Sie – was tun?
Schlafen

Wo treffen Sie Ihre Freunde?
Meist daheim, auf einem der vielen Coburger Spielplätze oder aber bei Tina in der Künstler Klause

Ihr Coburg im Jahr 2030?
Ist hoffentlich noch genauso liebens- und lebenswert und familienfreundlich wie 2020

Nach oben scrollen